Tel : 06758-808901
Fax : 06758-9699808
E-Mail: sj-stapler@t-online.de

S&J Stapler und Hubtechnik e.K.
Raiffeisenstr. 42 55595 Weinsheim
Öffnungszeiten: Mo. - Do. 8.00 - 16.30 Uhr
Freitag: 8.00 Uhr - 12.30 Uhr
Bitte immer einen Termin absprechen.
Samstag: nur nach Vereinbarung

Im Jahr 1993  wurde unser Unternehmen in einer kleinen Garage mit ca.: 15m2 Fläche in 55596 Schloßböckelheim gegründet.

Nach einigen Jahren wurde unsere Garage in eine kleine Halle umgebaut und mit einer Hoffläche vergrößert, sodass wir am Ende eine Gesamtfläche von ca.: 150m² hatten. (siehe Bilder)

Dank der hohen Nachfrage durch unsere Kunden, insbesondere im Bereich der Sonderumbauten und –Anfertigungen, sowie der wachsende Bedarf an günstigen Gebrauchtgeräten, konnten wir unser anfänglich kleines Unternehmen im Laufe der Jahre Stück für Stück erweitern.

Unsere Philosophie ist die ständige Optimierung unserer Service-Leistungen und maßgeschneiderte Lösungen für unsere Kunden.

Im Jahre 2012 planten wir den Bau unseres jetzigen Firmensitzes in 55595 Weinsheim/Nahe mit einer Gesamtfläche von ca. 3.000m² und einer großen Auswahl verschiedener Stapler-/Hubgeräte und Kehrmaschinen. Durch die weiter steigenden Nachfragen und Wünsche unserer Kunden haben wir unseren alten Firmensitz beibehalten, der seitdem als Kleinwerkstatt genutzt wird.

Im November 2014 eröffneten wir in Bad Kreuznach unsere zentral gelegene Zweigstelle für Seniorenfahrzeuge unter dem Namen „eMobile“.
Unser Ziel ist es, älteren Menschen zu helfen, mobil und somit flexibel zu bleiben.
In unserer Filiale werden Beratung und Service rund um die Anschaffung eines Elektromobils großgeschrieben.
Wir verfügen ständig über ein gut sortiertes Angebot von gebrauchten und generalüberholten Geräten zu attraktiven Preisen.
Zu unserem Servicekonzept gehören aber auch die Reparaturannahme und Vermietung.
Auf unserer Webseite von www.emobile-bad-kreuznach.de können Sie sich vorab rund um das Thema Elektromobile informieren oder lassen Sie sich vor Ort unverbindlich beraten.

Wir freuen uns auf ihren Besuch

Ihr Team von S&J Stapler und Hubtechnik e.K

eMobile Bad Kreuznach

1

2

Call Now Button